Zum Inhalt springen

K9 Traudl aus Berlin sucht Sex

K9 Traudl sucht Sex Kontakte mit nettem Mann

k9berlin

Es gibt nicht viel zu Sagen ausser lass es uns einfach tun! Na H und!

K9

Schlagwörter:

9 Gedanken zu „K9 Traudl aus Berlin sucht Sex“

  1. Hi…ich bin der Basti (32) und ich habe ein Reiz für ältere Frauen. Ich würde mich freuen, wenn du heute Lust auf eine gute, Sexy Zeit mit mir möchtest. Hoffe du meldest dich, ich würde mich Freuen. Schreib mir und du wirst es nicht bereuen, du hast nichts zu verlieren…LG Basti…

  2. Hey,

    Ersteinmal hoffe ich, dass Deine Anzeige noch aktuell ist. Kurz zu mir, ich bin M18, wohne in Berlin und noch Jungfrau. Ich hätte aber liebend gerne mein erstes Mal mit einer älteren Frau, die weiß wie es läuft. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dich meldest!

    (Ich bin geborener Deutscher falls das von Interesse ist)

    LG Mike

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.