Zum Inhalt springen

Dauerfeuchte Oma aus Berlin – Neukölln sucht jungen Boy

Oma über 65 sucht Sex Dates in Neukölln

Nachdem mein Mann gestorben ist und ich fast 3 Jahre auf Sex verzichtet habe möchte ich es nochmal Wissen und so einiges Nachholen. Deshalb suche ich über dieses Sexinserat nette Jungs die mich mal in Berlin-Neukölln besuchen kommen wollen. Gerne auch ein paar Freunde auf einmal die auch mal einen Gangbang machen wollen. Jeder der mich anschreibt sollte aber genauso wie ich auf seine Körperhygiene achten und mindestens teilrasiert sein da ich Sackhaare im Mund nicht mag. Wer sich angesprochen fühlt darf mir jetzt gerne ein paar Worte schreiben.

Bis bald eure Oma Rosi

5 Gedanken zu „Dauerfeuchte Oma aus Berlin – Neukölln sucht jungen Boy“

  1. Hallo meine Dauerfechte Oma,

    würde dichgerne besuchen kommen. Meine Neugungen liegen auch insbesondere darin, dass ich absolut scharf darauf bin, meine Sexpartnerin so oft wiemöglich zum Höhepunkt zu bringen. Ich liebe es dabei intensive Leckspiele zupraktizieren und alles was dir mir im Ohr flüsterst und dich zum Höhepunkt bringt.

    In Erwatung deiner Antwort Uwe

  2. Guten Tag, ich bin der Marcus aus Neukölln , ein 35 jähriger gutaussehender Mann und liebe die Reifen Frauen. Da Du mir gefällst und mich ansprichst, würde ich dich gerne verwöhnen. Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest. Heisse Grüße Marcus

  3. Hallo Rosi ich bin Basti und wohne nicht weit von dir entfernt und suche genau dich falls du noch Interesse hast schreib mir eine SMS am besten weil ich kaum zu Hause bin und meine Mails nicht oft genug lesen kann ich würde mich freuen dein Fan Basti

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.