Zum Inhalt springen

SSBBW aus Berlin sucht Mann für offene Beziehung

100K dicke Naturtitten wollen gebändigt werden

Ich bin eine naturgeile Hausfrau die sich über diese Kontaktanzeige einen netten Mann wünscht der ebenso eine offene Beziehung sucht. Ich bin zwar meistens treu aber vermisse hin und wieder mal einen Gangbang bei dem ich von mehreren Männern so richtig geil gefickt werde wie es eben ein Mann nicht alleine nicht kann.

Wenn du auf dicke Frauen mit einer Riessenoberweite stehst und was langfristiges suchst dann melde dich mal!

2 Gedanken zu „SSBBW aus Berlin sucht Mann für offene Beziehung“

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.